Oktober 2017

Volker Hampke feiert 70. Geburtstag

In diesen Tagen vollendete Volker Hampke, Fachwart für Schulsport im SBM, sein 70. Lebensjahr. Seit nunmehr drei Jahrzehnten ist Volker Hampke als Vorstandsmitglied oder Fachwart (Pressewart, Schulsport und Stellv.Vorsitzender Wettkampfsport) für den SBM aktiv und zählt somit zu den so genannten "Urgesteinen" im aktuellen Mitarbeiterstab. Neben seinen unermüdlichen Einsätzen an den Sprechertischen der ganzen Nation, kümmert er sich zurzeit hauptsächlich als Fachwart um die Organisation der Schulwettkämpfe im SBM.

Fotos SBM Kurzbahnmeisterschaften

Die Fotos der Siegerehrungen der SBM Kurzbahnmeisterschaften finden Sie im Fotoalbum Schwimmen 2017

Ehrung der SBM Schwimmer, Jugendschwimmer und Nachwuchsschwimmer des Jahres 2017

Auch in diesem Jahr fanden während der Mittelrhein-Kurzbahnmeisterschaften am 15.10. die Ehrungen der SBM Schwimmerinnen und Schwimmer statt.
Erstmalig gab es eine Wertung in drei Altersklassen, so dass neben den Schwimmerinnen und Schwimmern, auch die Jugend- und Nachwuchsschwimmer von der Schwimmwartin Ute Hemker geehrt wurden.
Ausgewertet wurden hierzu alle Jahrgangs- und offenen Meisterschaften des Jahres 2017 auf der 50m Bahn.

Protokoll SBM KuBa 2017

Das Protokoll sowie die DSV-Datei der SBM Kuba ist online.

Anhang 1: 

SBM Kurzbahnmeisterschaft 2017 - Liveticker online

Meldeergebnis SBM KuBa 2017

Das Meldeergebnis für die SBM Kurzbahnmeisterschaft 2017 ist online. 

Anhang 1: