Frohe Weihnachten

Liebe Sportkameradinnen und Sportkameraden!

 

 

Das Jahr 2020 endet in einigen Tagen, ein Jahr, das nicht nur im SBM außergewöhnlich war und seine Spuren hinterlassen hat.

Die Corona-Pandemie hat zu zwei länger anhaltenden Schließungen des gesamten Sportbetriebes geführt. Viele Monate konnten wir keinen Sport mehr anbieten.

Auch werden wir im neuen Jahr mit umfangreiche Kontaktbeschränkungen rechnen müssen.

Wir hoffen und wünschen uns, dass wir im kommenden Jahr wieder etwas mehr zur Normalität zurückfinden können.

 

Im nächsten Jahr stehen im Bezirk einige Positionsänderungen im Vorstand an.

Mit Richard Hemker (Stellv. Vorsitzender-Finanzen), Ute Hemker (Fachwartin Schwimmen), Volker Hampke (Fachwart Schulsport) und Franz Alfter (Vorsitzender) stellen drei Vorstandsmitglieder ihr Ehrenamt zur Verfügung.
Mit
Jakob Mildenberg (Stellv. Vorsitzender-Verwaltung) wird spätestens 2023 ein weiteres Vorstandsmitglied nicht erneut kandidieren.

Andere Vorstandsmitglieder werden sich im Vorstand umorientieren und andere Positionen müssen neu besetzt werden.

Daher ist der Bezirkstag am 27.03.2021 in Wachtberg von großer Bedeutung!

Wir hoffen, dass die behördlichen Coronaauflagen einen „Präsenz-Bezirkstag“ Ende März zulassen und dieser wird auf jeden Fall unter Einhaltung aller behördlichen Auflagen, wie Sicherheitsabstände, hygienische Bedingungen etc. durchgeführt.

 

Der SchwimmBezirk Mittelrhein wünscht Euch und Euren Familien ein Geruhsames Weihnachtsfest und viel Glück, Erfolg und Zufriedenheit für Das Neue Jahr.

 

Ihr/Euer
Bezirksvorstand 

Franz Alfter – Richard Hemker – Peter Kruse –Jakob Mildenberg – Andrea Stockmann       


Weihnachtsgruß