SBM-Mitgliederversammlung (Bezirkstag) 2019 ist eingeladen

Liebe Schwimmsportfreunde,

wie bereits im Vorfeld angekündigt, findet der diesjährige Bezirkstag am Samstag, den 30. März 2019 um 14.30 Uhr in 50769 Köln-Worringen statt.

Die der Satzung entsprechenden Einladung mit Tagesordnung erfolgte im Amtsblatt des DSV (Swim & More) in der Ausgabe 01/2019 vom 14.01.2019.
Die Einladung mit Tagesordnung, Vollmacht und Antrag des Vorstandes auf Änderung der Satzung (zur DSGVO) wurde am heutigen Tage an alle uns bekannten postalischen Anschriften der SBM-Vereine/Schwimmabteilungen versandt. Hierbei greifen wir auf das offizielle Anschriftenverzeichnis des SV NRW zurück.
Vereine oder Schwimmabteilungen, die diese postalische Zusendung nicht erhalten, melden sich bitte umgehend an meine Mailadresse (verwaltung@schwimm-mit.de). Ferner wird die Einladung zusätzlich an die mir bekannten Mailadressen versandt, sowie auf dieser Homepage unter "Offizielles/Bezirkstag" als PDF-Datei eingestellt. Informieren Sie bitte Ihre zuständigen Vereinsmitarbeiter. Nehmen Sie am Bezirkstag in Köln-Worringen teil und vertreten Sie die Interessen ihres Vereins. Die Stimmkarten können auch an befreundete Vereine delegiert werden, falls ihr Verein verhindert.

Der Bezirksvorstand freut sich auf Ihr Erscheinen und auch Gäste sind herzlich willkommen.

Jakob Mildenberg - Stellv. Vorsitzender - Verwaltung