Mitgliederversammlung (Bezirkstag) auf den 27. März 2021 terminiert

Ungeachtet der aktuellen Entwicklungen zum Thema Corona, hält der Bezirksvorstand am geplanten Termin der Mitgliederversammlung 2021 am 27. März fest. Der Ausrichter, die SG WaGo, wird im Raum Bonn einen Tagungsort wählen, der auch unter "Coronabedingungen" jedwede Sicherheit für alle Teilnehmer bietet. Entsprechend der aktuellen Lage, werden dann entsprechende Vorkehrungen zum Schutz aller Beteiligten getroffen. Hierzu werden unsere Mitgliedsvereine rechtzeitig über den aktuellen Stand der Dinge informiert.

Trotz der schwierigen Situtation, hofft der Bezirksvorstand auf eine rege Teilnahme, besonders im Hinblick darauf, dass mehrere Ämter neu besetzt werden müssen, für die Nachfolger gesucht werden, damit der Vorstand mit seinen Fachwarten und Ausschüssen auch weiterhin für einen ordnungsgemäßen Ablauf im Bezirk Mittelrhein sorgen kann. Alle Vereine werden gebeten, sich den 27. März 2021 zu notieren.

Die offizielle Einladung mit der Tagesordnung wird rechtzeitig allen Mitgliedsvereinen zugesandt, bzw. veröffentlicht.

Jakob Mildenberg - Stellv. Vorsitzender Verwaltung