SBM steigt bei sozialen Medien ein - Dana Wingensiefen in Ausschuss berufen

Der Bezirksvorstand hat beschlossen, sich künftig in den "sozialen Netzwerken" zu präsentieren und mit Unterstützung von Uli Volkenandt (SV NRW-Jugend) wurden hier die ersten Schritte unternommen. Für den Schwimmbezirk Mittelrhein konnte für diesen Arbeitsbereich mit Dana Wingensiefen aus Köln eine kompetente Mitarbeiterin gefunden werden, die sich künftig für den SBM in diesem Metier engagieren will.

Aus diesem Grunde wurde Dana Wingensiefen ab dem 01. Mai 2020 in den Auschuss für Verwaltung, Presse und Information berufen.
Über die weitere Verfahrensweise und Nutzung der Medien, den SBM betreffend, werden wir die Vereine informieren, sobald die künftige Vorgehensweise mit dem Vorstand und den Fachwarten geregelt ist.

Jakob Mildenberg - Stellv. Vorsitzender Verwaltung und Öffentlichkeitsarbeit