Die SV NRW-Jugend informiert

Hallo zusammen,

damit wir in diesem Jahr möglichst viele (neue) Teilnehmer für den Jugendtag gewinnen können, wäre es super, wenn ihr euch kurz fünf Minuten Zeit nehmt und eure schwimmaffinen Freunde bei Facebook zur entsprechenden Veranstaltung einladet.
Hier der Link: https://www.facebook.com/events/177445176395382/

Selbstverständlich erwarten wir von den Bezirksjugendvertretern, dass ihr auch teilnehmt. ;)
Viele von euch sind schon mit gutem Beispiel vorangegangen und haben auf „Teilnehmen“ geklickt und die Veranstaltung zusätzlich nochmal geteilt. Ist nur eine Kleinigkeit, die aber viel Wirkung haben kann.

Euch vorab schon ein schönes Wochenende und – falls wir uns nicht mehr „hören“ – schöne Ostertage.

Mit freundlichen Grüßen

Marc Sandmann
Referent
Verbandsentwicklung und Kommunikation

Schwimmverband
NRW
Postfach 101454
47014 Duisburg

Fon: 0203 / 393 668 -25
Fax: 0203 / 393 668 -26
m.sandmann@schwimmverband.nrw
www.schwimmverband.nrw
facebook.de/swimnrw