SBM Freiwassermeisterschaften stark nachgefragt

Wir freuen uns, dass das Interesse an den SBM Freiwassermeisterschaften so groß ist.

Da in diesem Jahr leider nichts so ist wie sonst immer, mussten wir bereits im Vorfeld Teilnehmerbrenzungen für die Veranstaltung einführen. Diese sind nun in den ersten Wettkämpfen bereits eine Woche vor Meldeschluss erreicht worden.

Für die Wettkämpfe 7 und 8 (2500 m weiblich und männlich) können wir leider keine weiteren Meldungen mehr entgegen nehmen. Zu allen anderen Wettkämpfen kann gerne, sofern noch nicht geschehen, meldet werden. 

Alternativ können wir allen Interessenten an der 2500 m Strecke noch Wettkampf 13 (Volksschwimmen 2500 m mixed ) empfehlen. Hier sind derzeit noch ausreichend Startplätze frei.

Ich freue mich weiterhin über eure Meldungen und ein Wiedersehen an der Aggertalsperre.

Viele Grüße

Ute Hemker
SBM