Medaille bei den Deutschen Altersklassenmeisterschaften der Synchros

54. Deutsche AK Meisterschaften in Remscheid mit Bronze für unsere Synchros

Die Synchronschwimmerinnen der SG WAGO verbrachten drei sommerliche Tage im Remscheider Schwimmbad, um ihre Deutschen AK MS auszutragen. Am Freitag stand die Pflicht auf dem Programm, bei der unsere Schwimmerinnen gute Grundlagen für die anstehenden Kürwettkämpfe legten. Juliane und Katharina, die im Vorjahr noch den 13. Platz im Duett belegten, erreichten souverän das Finale der besten 12 und konnten sich auf einen hervorragenden 6. Platz verbessern!

Am Sonntag schaffte Sofiia dann im Solo sensationell den 3. Platz und freute sich über Bronze. Die anschließende Kombination mit Celine, Dana, Juliane, Franziska, Katharina, Amelie und Sofiia belegte Platz 9 in einem sehr dichten Teilnehmerfeld.

Das war mal wieder ein toller Wettkampf mit sehr guten Ergebnissen und sogar einer Medaille auf deutscher Ebene für die SG WAGO!!! KLASSE MÄDELS!!!