Einladung zur Mitgliederversammlung (Bezirkstag) 2023 ist erfolgt!

By Stellvertreten…, 12 Dezember, 2022

Liebe Schwimmkameradinnen, liebe Schwimmkameraden,

hiermit möchten wir an unsere Mitgliederversammlung (Bezirkstag) am 25. März 2023 erinnern.
Der Bezirkstag findet am 25. März ab 15.00 Uhr im Golf-Restaurant Köln-Worringen/Roggendorf, Parallelweg 1 statt.
Die Einladung mit Tagesordnung und Vollmacht ist auf dieser Homepage unter "Schwimmbezirk">"Bezirkstag" eingestellt.
Alle Vereine wurden in der 2. Kalenderwoche postalisch und per Mail zum Bezirkstag an die uns bekannte Anschrift schriftlich eingeladen. Der Einladung wurden die Tagesordnung und das Vollmachtformular beigefügt. Vereine, die diese Einladung nicht erhalten haben, wenden sich bitte an den Stellv. Vorsitzenden für Verwaltung.
Ferner wurde die Einladung mit der Tagesordnung, entsprechend der Satzung, in den Amtlichen Nachrichten vom 04. bis 10. Januar 2023 auf der Website des DSV unter den "Amtlichen Mitteilungen" eingestellt.

Die Einladung für den Jugendtag erfolgt über die vom Vorstand berufene Jugendvertretung.

Wir bitten alle Vereine, sich diesen Termin zu notieren und zu beiden Veranstaltungen ihre Vereinsvertreter zu entsenden.
 

Jakob Mildenberg
Stellv. Vorsitzender - Verwaltung

Text vom 12.12.2022 wurde am 12.01.2023 ergänzt!

Kategorie
Verwaltung