Technikertagung 2022

 

Liebe Trainer, Liebe Vereinsvertreter,

bis zuletzt habe ich gehofft, euch bei der Techniker-Tagung doch noch persönlich zu sehen. Um aber möglichst vielen von Euch die Teilnahme zu ermöglichen, müssen wir auf eine virtuelle Sitzung umsatteln.

Ich bitte euch, wenn ihr dem Meeting beitretet, dass ihr im Chat eure Namen und Vereinszugehörigkeit schreibt. Das soll mir als
Anwesenheitsliste dienen.

Der angehangenen Einladung könnt ihr die Tagesordnung entnehmen. Wünsche und Anregungen sind gerne vorab bis zum 7. Januar 2022
willkommen.

Die Vereine haben einen Zugangslink per Mail erhalten. Wer den Zugangslink nicht erhalten hat, kann den gerne bei mir per Mail (fachwart.schwimmen@schwimm-mit.de) erfragen.

Ich wünsche euch einen guten Übergang ins neue Jahr und vor allen Dingen: Gesundheit!
Mark