Danke schön !

By Stellvertreten…, 26 März, 2023

Liebe Schwimmkameradinnen und Schwimmkameraden,

mit dem gestrigen Bezirkstag in Köln-Worringen, bin ich nach 41 Jahren Mitgliedschaft aus dem Bezirksvorstand auf eigenem Wunsch ausgeschieden.
Sechs Jahre als Pressewart und 35 Jahre Verwaltung, das ist eine lange Zeit, in der ich viele liebe Schwimmkameradinnen und Schwimmkameraden kennengelernt habe, mit denen mich bis heute eine sportliche und kameradschaftliche Freundschaft verbindet.
Ihnen/Euch allen, aus den Vereinen, den Fachausschüssen und besonders meinen Ausschussmitgliedern sowie den Vorstandsmitgliedern der letzten 41 Jahre ein herzliches Dankeschön für diese schöne Zeit.
Die zahlreichen gestrigen Abschiedsworte aus diesem Kreise, haben mich nicht nur sehr gefreut sondern auch sehr bewegt.
Meinem Nachfolger im Amt, Helmut Radlanski, wünsche ich alles Gute und eine ebenso schöne Zeit, wie ich sie erfahren durfte.

In diesem Sinne, Ihnen/Euch, alles Gute und nochmals vielen Dank! 

Ihr/Euer
Jakob Mildenberg
 

Kategorie
Verwaltung