Bahnen im Leistungszentrum in Köln

Gespeichert von Stellvertreten… am Mi., 17.08.2022 - 18:02

Liebe SBM-Vereine,

nach der Schließzeit des Leistungszentrum in Köln besteht wieder die Möglichkeit, über den SBM euren Aktiven, die Wettkampfsportlich orientiert sind, Trainingsmöglichkeiten anzubieten. Folgende Zeitfenster stehen für verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung:

Samstags             13.00 Uhr – 15.00 Uhr 2 Bahnen
Hier besteht ausschließlich die Möglichkeit, als Trainingsgemeinschaft d.h. Vereine schließen sich zusammen und trainieren gemeinsam unter einem Trainer. Hier ist es gerne gesehen, wenn sich möglichst viele regionale Vereine austauschen würden und die Zeiten gemeinsam Nutzen.

Sonntags             13.00 Uhr – 15.00 Uhr 3 Bahnen (Vereine)
Hier besteht die Möglichkeit, als Verein die Bahnen mit dem eigenen Trainer zu belegen.

Um diese Möglichkeit optimal zu nutzen, wird so bald der offizielle Belegungsplan des LZ finalisiert ist, ein Link zur Verfügung gestellt, worüber ihr euch zu den Zeiten anmelden könnt. Ihr erhaltet von mir im Anschluss dann die Zuweisung.

Der Link wird hier auf der Homepage veröffentlicht. Möchtet ihr per Mail von mir hierrüber informiert werden, so meldet euch kurz unter wettkampfsport@schwimm-mit.de und ihr bekommt die Infos, sobald diese veröffentlicht wurden.

Christian Hemker

Stellv. Vorsitzender Wettkampfsport

Kategorie
Schwimmen