World Dwarf Games 2023

By Fachwart Schwimmen, 4 August, 2023

Heute fand im Stadionbad Müngersdorf die Schwimmwettbewerbe der 8. World Dwarf Games statt.

Aufkleber

Wir als SBM waren mit 23 Kampfrichter/innen anwesend.

Kampfgericht

Unsere Schiedsrichterin Sigrid Reise-Perner und unser Schiedsrichter Markus Klaes hatte den Wettkampf sehr gut geleitet.

Schiedsrichter

Bei diesem Wettkampf kamen 133 Sportler/innen aus aller Welt zu uns nach Köln.

Am Nachmittag spielte sogar die Sonne mit und strahlte über unser Köln.

Die Stimmung im Bad war ausgezeichnet, bei den Staffelläufen wurde die Lautstärke direkt noch mal erhöht.

Alle Aktiven hatten einen schönen Wettkampf und nehmen die Stimmung mit nach Hause und waren von der Durchführung begeistert.

Wir wünschen allen Athleten eine schönen Heimreise.

 

 

 

Kategorie
Breitensport
Jugend
Schule und Verein
Schwimmen
Verwaltung